Das Team

Ein freundlicher, vertrauensvoller und einfühlsamer Umgang mit den Patientinnen ist für uns unerlässlich. Jede Mitarbeiterin ist ebenso wie ich selbst, offen für jede Frage oder Bitte. Um Ihnen einen ersten Eidruck von den Menschen zu vermitteln, die Sie in unserer Praxis erwarten, möchten wir an dieser Stelle unser Team kurz vorstellen.

 


Matthias Talik

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

"Ich bin seit vielen Jahren als Gynäkologe tätig und meine Arbeit macht mir täglich Freude. Der respektvolle Umgang mit Menschen ist mir eine Herzensangelegenheit.

Durch ständige Fortbildung stelle ich darüber hinaus sicher, dass unsere Patientinnen immer von einer Behandlung nach aktuellstem Forschungsstand profitieren."

 

 

Heike Wiedemann

Verwaltung & Impfprophylaxe

"Seit meiner Ausbildung 1995 bin ich in dieser Praxis. Durch diese super Kollegialität und der herzliche Umgang miteinander arbeiten wir alle gerne hier. Neben meiner Arbeit kümmere ich mich um meine kleine Tochter und treibe Kraftsport.“


Bärbel Schlüter

Verwaltung & Assistenz

"In meiner Freizeit bin ich am liebsten in der Natur mit meinem Enkel und Hund unterwegs."

 

 

Irene Stania

Assistenz & Dolmetscherin

"Nach der Sprechstunde halten mich meine Jungs auf dem Sportplatz als passives Mitglied
auf Trab."


 

 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

Terminvereinbarung

Termine können telefonisch vereinbart werden unter folgender Telefonnummer:

0 23 07/27 00 00

Teeniesprechstunde

Unverbindliche Sprechrunde für Mädchen zur Beratung und Besprechung von Problemen (Regelschmerzen, Pubertät, Verhütung, etc.)
Termine nach Vereinbarung